Bewertung

XXL Kratzbaum Xtreme grau

Ein Kratzbaum für bis zu 5 Katzen mit elegantem Design.

Ein Klassiker aus Grund!

Mache den Test um den perfekten Kratzbaum für 

die Persönlichkeit deiner Katze zu finden.

XXL Kratzbaum Xtreme grau speziell für
große und schwere Katzen 

Zwei Aussichtsplattformen mit

extrem weichen Plüsch, perfekt für 

ausgedehnte Nickerchen und 

Tagträumereien.







Geräumige Höhle zum verstecken 

und spielen. Es passen bis zu zwei 

Katzen gleichzeitig rein. 

Ausgekleidet mit grauem Plüsch.

AUSSTATTUNG


Dieser Kratzbaum kommt mit einem standfesten Eigengewicht von 100kg ins Haus. Seine Konstruktion aus fünf Ebenen und zwei Plattformen verleiht ihm zusätzlich Stabilität und bietet den Katzen ausgiebig Platz zum Toben und tollen. Die Quadratischen Sisalstämme haben eine Seitenlänge von 15 cm und sind mit hochwertigen 10mm Durchmesser Sisalseil umwickelt was  langanhaltenden Spaß garantiert.

Die geräumige Höhle besitzt zwei Eingänge und es haben mindestens zwei Katzen darin Platz. Als zusätzliches Entertainment ist ein Seil befestigt, an dem es sich hoch klettern lässt. Mit seinem Eleganten Design passt er sich der Wohnzimmer Einrichtung an und wirkt trotz seiner Größe weder kolossal noch aufdringlich.


Liegeplatz mit extrem weichen Plüsch 

gepolstert. Verschafft einen perfekten 

Überblick über den ganzen Raum.



Neun Sisalstämme sorgen für ausgiebigen 

Kratzspaß.

  • 80 cm x 80 cm x 221,5 cm
  • Neun 15 cm Sisal Stämme
  • Stabiles Seil
  • zwei Aussichtsliegeplätze mit weichem Plüsch
  • sehr geräumige Höhle
  • 100 kg Eigengewicht
  • elegantes Design
  • schnelle Lieferung

MONTAGE


Lieferung erfolgt auch hier mit raschem Versand und da der Kratzbaum ein Gewicht von 100Kg besitzt umfasst die Lieferung fünf Pakete. Trotz seines Gewichtes ist der Zusammenbau recht einfach wenn man die Anleitung zu rate zieht.

STABILITÄT


Diesen Kratzbaum bringt wirklich Gärnichts ins Wanken. Mit seinen unschlagbaren 100 Kg Eigengewicht steht er bombenfest auf seinen vier Füßen. Da können noch so viele Katzen gleichzeitig darauf rumtoben, hier brauchst du nie Angst haben dass du nach hause kommst und alles umgeschmissen und zerlegt ist oder eine deiner Katzen sich verletzt haben könnte. 

QUALITÄT


Der Name ist hier Programm! An der Verarbeitung und dem Material lässt sich an diesem Kratzbaum rein garnichts aussetzen.

Das Plüsch ist extrem weich und von hervorragender Qualität, das Sisalseil hat einen Durchmesser von 10mm und ist somit extrem robust und hält sämtlichen Raufereien stand

DIMENSIONEN


- Farbe: grau
- Abmessungen: 80 x 80 x 221,5 cm
- Sisalstämme: 15 x 15 cm
- Sisal-Seil Durchmesser: 10 mm
- Grundplatte: 80 x 80 x 5 cm
- Abmessung Plattform 1: 80 x 80 x 2,5 cm
- Abmessung Plattform 2: 80 x 80 x 2,5 cm
- Abmessung Plattform 3: 45 x 45 x 8 cm
- Gewicht: ca. 100 kg

F.A​​​​​.Q.


1. Verfügbare Farben?

- Dunkles Grau mit dunkelgrauen Säulen. Helles beige mit dunkelbraunen Säulen. 

Zusammenfassung

Wer von euch wilde Katzen zuhause rumsitzen hat und sich ein für alle mal 100% sicher sein will dass auch ja nichts passiert, der sollte sich auf jeden fall diesen Kratzbaum zulegen. Stabiler es dieser, geht nicht mehr! Aber auch wer sich über ein zeitlos schlichtes Design erfreuen will und wert auf gute Qualität legt, liegt bei diesem Kratzbaum gold richtig! 

Hier ist der Preis als Langezeit Investment zu betrachten. Die nächsten Jahre braucht man sich auf keinen Fall den Kopf über Neuanschaffungen zu zerbrechen.


Kunden Rezensionen

Amazon 

Amazon Kunde

quote-left

Wir wollten unseren beiden Lieblingen mal was richtig schönes gönnen und sind dabei auf diesen tollen Kratzbaum gestoßen. Der Versand ging super schnell und der Kratzbaum übertrifft sogar noch unsere Erwartungen.
Er sieht nicht nur super aus sondern passt auch noch perfekt ins Wohnzimmer.Er ist wirklich überaus weich und es gibt jede Menge Platz zum spielen und toben.Am liebsten kratzen unsere die beiden Katzen am Sisal oder liegen einfach ganz oben auf der Aussichtsplattform und chillen.Der Preis ist hier wirklich gerechtfertigt! Die Qualität ist super und der Baum ist wirklich extrem stabil.

Amazon 

Amazon Kunde

quote-left

Toller Kratzbaum, endlich Mal was richtig stabiles. Ich hab 2 wilde Rabauken die gern mit Anlauf auf den Kratzbaum springen. Hier klappert und wackelt nichts. Die Katzen lieben ihren Baum.
Hochwertig verarbeitet und tolles Design.
Der Preis ist absolut gerechtfertigt.

Finde weitere Bewertungen von diesem Modell bei Amazon.de