Über mich

Lern  mich kennen!

Mache den Test um den perfekten Kratzbaum für 

die Persönlichkeit deiner Katze zu finden.

Hallo zusammen!


Mein Name ist Patricia und ich bin eine Katzenliebhaberin. Haha ja das musste ich gleich im ersten Satz loswerden. Für mich sind sie das süßeste, niedlichste, putzigste und liebenswürdigste auf der Welt. Deshalb liebe ich es das Netz nach den neuesten und besten Produkten für meine kleinen Tiger zu durchstöbern und etwas zu finden das sie und somit auch mich glücklich macht.


Als Designer lege ich natürlich großen Wert auf die Verarbeitung, das Material, Qualität aber nicht zu Letzt auch auf Design. Aber ich muss ehrlich sein!

 

Natürlich will ich dass sich meine Lieblinge austoben können, Spaß haben und sich wohlfühlen, aber wie oft habe ich schon einen Kratzbaum gesehen bei dem ich nur den Kopf schütteln konnte und dachte: diese Monstrusität kann ich doch nicht in mein Wohnzimmer stellen!?

 




Auf meiner Suche durch die Weiten des World Wide Web habe ich deshalb nicht nur Wert auf gute Verarbeitung, hochwertige Materialien, gute Stabilität, Langlebigkeit, den Spaßfaktor und die Abwechslungsreichheit gelegt, sondern eben auch ob es stylisch aussieht, klassisch im Design ist und das Ambiente im Wohnzimmer bereichert.


Ich hoffe meine getroffene Auswahl sagt dir zu und erspart dir einiges an Stunden von Vergleichen, Kaufberichte lesen und Händlerkontaktierung. Falls du irgendwelche Fragen hast, schreib mich ruhig an und ich versuche so gut wie möglich weiter zu helfen.


Falls du irgendwelche Fragen hast, schreib mich ruhig an und ich versuche so gut wie möglich weiter zu helfen.